![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Obwohl ich mir nach den Trailern doch eher "Finding Nemo" hätte vorstellen können, wäre auch eher für den Film gewesen.
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Ich glaube nicht, daß das ausreicht, um sich hier Feinde zu machen - wir sind hier doch eine durch und durch freundliche Gesellschaft.Ronny hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin mir jetzt Feinde zu machen, ich fand ihn außerordentlich gelungen.
Aber nicht in der Sneak Preview, sondern beim FFF. Das gibt es übrigens in schönster Regelmäßigkein, das FFF-Filme in der Sneak landen - nur meistens halt noch im selben Jahr.Ronny hat geschrieben:Das einzige was mich wirklich störte war wie bereits erwähnt, das der Film vor 2 Jahren schon einmal kam.
Ronny hat geschrieben:Darf man demnächst eventuell auf Tim Allen's Big Trouble tippen der seit über einem Jahr noch keinen Starttermin hat?
Also, die meisten der Fragen konnte ich - obwohl ich seit einer Überdosis "Schwarzwaldklinik" in jüngeren Jahren ein bekennender Nicht-Fan des Genres bin und somit von "ER" vieleicht 20 Minuten mitbekommen habe - durchaus beantworten. Nur wollte ich nicht noch so ein "Anatomie 2"-Shirt haben.Ronny hat geschrieben:PS. Dieses T-Shirt Fragespiel. Alle 7 Shirts gingen an Frauen. Welcher Mann sollte denn bitte schön die Schauspieler-Namen von irgendwelchen Arztfilmen/Serien wissen?
Also das gleiche wie bei Undercover Brother, wirklich schade. Nunja, mal bei Amazon vorbei schaun zum vorbestellen.Kasi Mir hat geschrieben:Der Film ist unter dem deutschen Titel "Jede Menge Ärger" am 19.6.2003 als Verleih-Video und -DVD auf den Markt gekommen - Du kannst also gerne auf ihn tippen, ins Kino wird er dadurch aber kaum noch kommen.
Es gäbe da in Reihe 16 jemanden der hätte es gern genommenKasi Mir hat geschrieben:Also, die meisten der Fragen konnte ich - obwohl ich seit einer Überdosis "Schwarzwaldklinik" in jüngeren Jahren ein bekennender Nicht-Fan des Genres bin und somit von "ER" vieleicht 20 Minuten mitbekommen habe - durchaus beantworten. Nur wollte ich nicht noch so ein "Anatomie 2"-Shirt haben.![]()
Wollt ich auch nicht... Aber mit anderen Friends-Fans im Umfeld hatten wir uns schon 1 Minute vor der Frage die Ärzte aus ER mit Gastauftritt aufgezählt... Heyka hat dann gemäß Jeopardy nur noch die richtige Frage gestellt, folglich gehört ihr eigentlich das T-Shirt als PreisKasiMir hat geschrieben:Also, die meisten der Fragen konnte ich - obwohl ich seit einer Überdosis "Schwarzwaldklinik" in jüngeren Jahren ein bekennender Nicht-Fan des Genres bin und somit von "ER" vieleicht 20 Minuten mitbekommen habe - durchaus beantworten. Nur wollte ich nicht noch so ein "Anatomie 2"-Shirt haben.Ronny hat geschrieben:PS. Dieses T-Shirt Fragespiel. Alle 7 Shirts gingen an Frauen. Welcher Mann sollte denn bitte schön die Schauspieler-Namen von irgendwelchen Arztfilmen/Serien wissen?
Heißen die net Ranger? oder bin ich zu blöd hier nen Witz zu erkennen?the-xxl hat geschrieben: aber selbst die Power Rancher waren in sich straight.