Irgendwie habe ich Kohldampf, deswegen hier nur schnell der Trailer von Jon Favreaus "Chef", den
er sich buchstäblich selbst auf den Leib maßgeschneidert hat (Drehbuch, Regie und Titelfigur in Personlaunion):
Favreau ist sowohl als Schauspieler als auch als Regisseur bekannt, wobei seine größten Erfolge natürlich die beiden ersten "Iron Man"-Teile sind, aber auch "Elf" war zumindest in Amerika ein großer Erfolg - und in "Zathura" hat er immerhin Kristen Stewart für eine halbe Stunde eingefroren.
Und, wie hat Euch "Chef" gefallen? War es eine gesunde, ganzheitliche Sache oder mehr Fast Food? Bevor ich mir selbst hier noch mehr Hunger einrede, ende ich lieber mit dem üblichen Hinweis, daß Ihr Eure Eindrücke vom Film einfach als Antwort auf diesen Beitrag ins Forum stellen könnt. Und ich gehe jetzt in die Küche.
#1058 Chef (2014)
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
- Kasi Mir
- mySneak.de Team
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
"My mind has an endless capacity for useless information."
- Roughale
- Master of Ceremonies
Auch wenn ich immer gesättigt in die Sneak komme, gestern knurrte der Magen, menno war das alles lecker! Aber nicht nur das möchte ich dem Film positiv zuschreiben, der ganze Film hat einfach perfekt funktioniert, gut gespielt (das Kind braucht glatt einen Waffenschein ) und auch nicht übertrieben bestimmte Sachen ausgewalzt sondern auf den Punkt erzählt, was besonders beim Ende auffiel (falls jemad liest der gestern nicht dabei war, pack ich das mal in einen Spoiler: Und die Musik war auch sehr passend und schön!
Glatte 1, mit Sahnehäubchen!
Spoiler:
Glatte 1, mit Sahnehäubchen!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Re: #1058 Chef (2014)
Als Gegenstück zu viel Gewalt auch mal etwas harmlosere Kost (boah, Wortspiel???). Kann mich mal wieder Roughale anschließen. Absolut guckable. Lustig, aber nicht albern. Ein schöner Road-Movie. Social Media/Twitter witzig eingesetzt (schöner Generationskonflikt). Gut gespielt, gut geschrieben, nicht langweilig, nicht theatralisch, .... passt doch!
Ja, das Ende...
rou
Ja, das Ende...
Spoiler:
How can you read when you're blind?
Re: #1058 Chef (2014)
Und wieder ein schönes Beispiel für den Deutsch-Englisch Titel Unsinn.
"Deutscher Titel": Kiss the Cook.
"Deutscher Titel": Kiss the Cook.
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips