Ich war extrem enttäuscht von dem Film, als ich am Schluss dann auch noch sah, dass Soderbergh den gemacht hat, mein Gott, was ist mit dem denn los? Das war mMn an allen Stekllen unterdurchschnittlich...
Schauspiel fand nicht statt, das lag nicht nur am Fassbender, der mal wieder seine ausdruckslose Fresse präsentieren durfte und vor sich hin näselte - get the f... out! Die Hauptdarstellerin und ihr Sidekick sind beide für mich unausstehlich, das hilft dem Film dann leider nicht viel. Sie war wohl das Vorbild für die garstige Olle in Shrek (finde leider gerade kein Bild, aber die mit dem Schönheitsfleck - exact match!

Die Kampfszenen waren unterirdisch, das sah aus wie die erste Choreografie von Stuntmännern, einzig allein positiv daran wär, wenn es wirklich die Schauspieler selbst waren, aber dann mussten sie sich wahrscheinlich versicherungsbedingt zurückhalten...
Die Lokationen waren zwar ganz gut gewählt, aber warum zeigt man dann kaum was davon? Fail!
Zu guter (naja) Letzt dann noch die Aufwärmung des Traffic Farbeffekts - och nö...
Da kann ich leider nur eine 4 geben...